FAQ

Bestellungen

Kann ich telefonisch bestellen?

Nein, aktuell kannst du leider nur online in unseren Webshop bestellen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für Bestellungen aus unserem Sortiment sind zum grössten Teil Kostenlos.

Bei gewissen Bestellungen betragen die Versandkosten CHF 7,90 pro Lieferant. Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, können Bestellungen in mehreren Paketen von unterschiedlichen Lieferanten versandt werden. Daher fallen, falls Produkte von mehreren Lieferanten in deinem Warenkorb liegen, für jeden Lieferanten separate Versandkosten an.

Probleme während der Bestellung

Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail: info@amlshop.ch an uns wenden. Wir helfen dir so rasch wie möglich.

Lieferung

Wohin liefert AML SHOP

Fast alle Artikel werden in Europa und in die Schweiz geliefert. Einige Produkte können weltweit geliefert werden.

Wie lange dauert der Versand?

Die Mehrheit von unseren Produkten liefern wir direkt aus der Schweiz innerhalb von 2-3 Werktagen. Einige Produkte versenden wir aus dem Ausland mit längeren Lieferzeiten von 10 bis 20 Tagen.

Meine Lieferung ist unvollständig, was tun?

Wenn du mehrere Produkte bei uns bestellt hast, werden diese möglicherweise als einzelne Lieferungen zugestellt.

Wenn du also erst einen Teil deiner Bestellung erhalten hast, kommen die restlichen Produkte sicherlich innerhalb der nächsten Tage bei dir an.

Falls deine Lieferung unvollständig bleibt, bitten wir dich unserem Kundenservice per Mail Info@amlshop.ch mitzuteilen, welcher Artikel dir fehlt. Bitte gib in der Mail deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer ein. Deine Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung die du per Mail erhalten hast.

Zahlung

Welche Zahlarten bietet AML SHOP?

Wir verschlüsseln deinen elektronischen Zahlungsverkehr mit einem SSL-Protokoll und garantieren dir damit bestmöglichen Schutz.

  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • PayPal
  • Google Pay
  • American Express
  • SHOP Pay

Folgt noch: TWINT

Retoure

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Jede Rücksendung muss vorgängig per E-Mail (Info@amlshop.ch) angekündigt werden.

Für die Anmeldung von deiner Retoure benötigen wir deine Bestellnummer (die findest du in deiner Bestellbestätigung). Diese wird von uns geprüft und du wirst über die korrekte Rücksendeadresse und das weitere Vorgehen per E-mail informiert.

Rückgaberecht generell

Die erhaltene Ware können in der Originalverpackung innert 7 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Voraussetzungen für eine Rücknahme sind eine unbeschädigte Originalverpackung und dass die Ware nicht benutzt wurde.

Rückgaberecht personalisierte Artikel

Personalisierte Artikel können nur dann retourniert werden wenn der Artikel defekt oder fehlerhaft ankommt.

Die anfallenden Portokosten müssen vom Kunden übernommen werden. Handelt es sich um eine Fehllieferung unsererseits, werden die Portokosten von uns übernommen.

Bei Fragen kannst du immer an unseren Kundenservice Info@amlshop.ch schreiben. Wir melden uns so rasch wie möglich bei dir.

Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten, was tun?

Falls du einen falschen Artikel erhalten hast, bitten wir dich unserem Kundenservice per E-Mail an info@amlshop.ch zu kontaktieren und uns mitzuteilen, um welchen Artikel es sich dabei handelt. Bitte halte deine Bestellnummer bereit, diese findest du in deiner Bestellbestätigung.

Schäden an der gelieferten Ware müssen schnellstmöglich, spätestens aber 5 Kalendertage nach Anlieferung gemeldet werden. Selbstverständlich organisieren wir für dich einen Umtausch oder eine Erstattung.